Auch wenn es am Sonntagmorgen heftig geregnet hatte, so haben sich Gerd Siemen und das Vorbereitungsteam des diesjährigen Kirchbergfestes nicht aus der Ruhe bringen lassen. Pünktlich zum Gottesdienst um 14.00 Uhr verzogen sich die Wolken und Kirche und Festplatz erstrahlten in herrlichsten Sonnenschein. Den Gottesdienst gestaltete der Gesangverein Liedertafel Steinbach unter der Leitung von Karlheinz Schott mit und brachte die Herzen der Mitfeiernden zum Strahlen.

Vielen herzlichen Dank für diese gekonnte Darbietung. Vielen Dank auch dem Organisten Christian Kampfmann für seinen Einsatz und dem Blumenschmuckteam Hoffmann für die herrlich gestaltete Kirche. Unser Dank gilt auch den Küsterinnen, den Kommunionhelfern, der Lektorin und den beiden Ministrantinnen: Schön, dass Ihr / Sie immer wieder für eine ordentliche Gestaltung der Gottesdienste sorgt!

Nach der Heiligen Messe wurde auf dem Kirchbergplatz bei Kaffee, Kuchen und Torten, bei Bratwurst und Bier weitergefeiert. Vielen Dank allen, die in den Ständen mitgewirkt und durch ihren Einsatz dieses Fest erst ermöglicht haben. Danke auch denen, die Bänke und Zelte auf- und abgebaut haben.

Und vielen Dank denen, die durch ihr Kommen das Kirchbergfest bereichert haben.