60 Wallfahrer/innen machten sich am Samstag, 09. 06. 2018 zu Fuß oder mit dem Bus auf den Weg nach Walldürn. Die diesjährige Blutwallfahrt stand unter dem Motto: "Suche den Frieden, und jage ihm nach", das in der Eucharistiefeier von Dekan Uwe Nimbler eindrucksvoll gedeutet wurde.

Sowohl auf dem Weg als auch im Gottesdienst wurden die Anliegen unserer Pfarreiengemeinschaft ins Gebet genommen und im Walldürner Heilig-tum unseren Herrn und Bruder Jesus Christus vorgetragen. Herzlicher Dank geht an Andrea Kraus (Johannesberg) und Andrea Leitzinger (Rückersbach), die wieder sehr nachdenkliche Texte verfasst haben!

Vielen Dank allen, die durch ihre aktive Teilnahme und Mitfeier diese religiöse Frömmigkeit mittragen!