In diesem Jahr waren Gottesdienst und das sich anschließende Solidaritätsessen nicht so gut besucht, wie in den vergangenen Jahren. Dennoch konnte ein Betrag von 305,00 € an das MISEREOR Hilfswerk weitergeleitet werden.

"Mach was draus: Sei Zukunft!" so lautete ja die Aufforderung bei der diesjährigen Aktion, die sehr gut im Gottesdienst aufgegriffen wurde. Die Mitglieder von Mission-Entwicklung-Frieden haben dies eingebracht und die Spontanband unter Leitung von Claudia Koenen hat mit ihren musikalischen Beiträgen die Feier gestaltet. Dafür danken wir beiden herzlich! Unser Dank gilt auch dem Team des MGH, das unter der Leitung von Alexander Fuchs, dieses Jahr mit einer schmackhaften Gemüsesuppe und auf Wunsch auch mit Würstchen sehr gut gekocht hat.