Am Donnerstag, 02. 05. 2019 fand um 18.30 Uhr der Gedenkgottesdienst für die verstorbenen Mitglieder des St. Johanniszweigvereins Glattbach statt. Bei der sich anschließenden Mitgliederversammlung wurde die Vorstandschaft neugewählt.

Im Amt bestätigt wurden Robert Schnatz, 1. Vors.; Philip Dean Kruk-De la Cruz, 2. Vors.; Ursula Maidhof, Kassiererin. Als Schriftführer wurde Tobias Breitinger gewählt. Weiterhin gehören dem Vorstand an: Bürgermeister Fridolin Fuchs, Pfarrer Nikolaus Hegler und der Seniorenbeauftragte unserer Pfarrei Heribert Englert.

Für eine gute Arbeit der Vorstandschaft im vergangenen Jahr bedankte sich Pfarrer Nikolaus Hegler im Namen der Pfarrei herzlich bei den Ehrenamtlichen, die sich über Gebühr einsetzten und wünschte der neuen Vorstandschaft alles Gute und Gottes Segen für eine fruchtbare Zusammenarbeit zum Wohle unserer Kinder und deren Familien.