Am Sonntag, 20. Oktober 2019 begehen wir den Gedenktag des Hl. Wendelin. Er wird als Schutzpatron für das Vieh besonders verehrt. Wir treffen uns um 14.00 Uhr zur Andacht am Wendelinus-Bildstock in der Dorfstraße. Die Andacht wird in diesem Jahr der aus Oberafferbach stammende Pfarrer Dekan Erich Sauer, Haibach übernehmen. Heribert Englert wird die Andacht musikalisch begleiten.

Im Anschluss daran (ca. 14.45 Uhr!) lädt der Partnerschaftsträgerverein PAMOJA-Partnerschaft mit Litumbandyosi e.V. zum MISSIONS-KAFFEE ins Mehrgenerationenhaus ein. Die Besuchergruppe, die in den Pfingstferien unsere Partnerpfarrei besucht hat, und Pfarrer Nikolaus Hegler, der zur Einweihung des Schwesternhauses vor Ort war, werden über die Partnerschaft und über den Abschluss des Projektes berichten. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen und willkommen!

Wer uns mit einer Kuchenspende unterstützen möchte, melde dies bitte bei Frau Erika Pape an. Telefon: 0 60 21 / 42 14 35. Die Kuchen können dann am Sonntag, 20. Oktober ab 13.15 Uhr im MGH abgegeben werden. Vielen Dank schon jetzt an alle, die bei der Organisation und Durchführung mitwirken und sich einbringen!