header

Am Samstag, 12. 10. 2019 wurde zum 6. Mal der Benefizlauf in Johannesberg durchgeführt, dessen Erlös für die verschiedenen Projekte in unserer Partnerpfarrei Litumbandyosi bestimmt ist.

Dank der guten Vorbereitung und Durchführung von Peter Hümpfner und seinem Team, konnten sich dieses Mal mehr Läuferinnen und Läufer auf den Weg machen als je zuvor! Es gilt allen zu danken, die durch ihr Mitgehen und durch ihre Spende diese Aktion unterstützen. Danke auch an die drei Bürgermeister Fuchs, Zenglein und Legler, die allen Startern am Beginn alles Gute gewünscht und sich für eine erfolgreiche Duchführung ausgesprochen haben.

Herzlichen Dank auch Heinz Kress und dem Obst- und Gartenbauverein Johannesberg, der wieder für eine gute Bewirtung gesorgt hat. Für die köstlichen Suppen, deren Erlös ebenfalls dem Partnerverein PAMOJA-Partnerschaft mit Litumbandyosi e.V. zu gute kommt, danken wir Auberge de Temple, Berghof Steinbach und Seminarzentrum Rückersbach.

­