Die Wendelinus-Andacht am Sonntag, 20. Oktober 2019 gestaltete der aus Oberafferbach stammende Pfarrer Dekan Erich Sauer, Haibach. Vor 40 Jahren hielt er als Lektor zum ersten Mal diese Andacht, weil Pfarrer Brimer zur Einführung des neuen Bischofs Paul-Werner Scheele nach Würzburg musst.

Vielen Dank für seine kurzweiligen Ausführungen zur Geschichte der Andacht! Vielen Dank Heribert Englert für die musikalische Begleitung und den Frauen Hildegard Eizenhöfer, Silke Sauer und Bernhilde Zimmer für die würdige Gestaltung rund um den Wendelinus-Bildstock.

Der MISSIONS-KAFFEE im Mehrgenerationenhaus wurde sehr gut besucht. Die Besuchergruppe in den Pfingstferien stellte ihre Erfahrungen vor und gab interessante Berichte zu unserer Partnerpfarrei Litumbandyosi. Tatjana Höfler, Markus Zimmermann und Ronja Höfler wechselten sich ab und gestalteten so einen facettenreichen Bildervortrag. Mit den persönlichen Eindrücken von der Einweihung des Schwesternhauses rundete Pfarrer Hegler den kurzweiligen Nachmittag ab.

Vielen Dank allen, die uns mit einer Kuchenspende unterstützt haben. Erika Pape und Anne Sickenberger freuten sich über viele leckere Torten und Kuchen.

Danke auch an das MGH-Team Anna und Alexander Fuchs für jede Hilfestellung und Unterstützung.

Über den Erlös in Höhe von 650,00 € freuen wir uns sehr und danken allen, die dazu beigetragen haben, dass wir damit unsere Partnerpfarrei unterstützen können.