Am 5. Januar 2020 gingen in unserer Pfarreiengemeinschaft rund 100 Kinder und Jugendliche als Sternsinger auf die Straßen. Sie brachten den Segen zu den Häusern und sammelten Spenden für Kinder in Not.

In Rückersbach und Sternberg waren drei Gruppen unterwegs und sammelten 1013,81 €. In Steinbach waren es auch drei Sternsingergruppen. Ihr Engagement erbrachte ein Sammelergebnis von 1041,32 €. Die Johannesberger/Oberafferbacher/Breunsberger Sternsinger waren mit zehn Gruppen aktiv. Sie konnten in diesem Jahr 4151,42 € für die gute Sache sammeln. Die Glattbacher Sternsingergruppen konnten 4700,00 € zusammentragen. Alles in allem beläuft sich das Ergebnis auf 10.906,55 €. Das ist neuer Rekord für unsere Pfarreiengemeinschaft! Großen Respekt den beteiligten Kindern! Herzlichen Dank allen Betreuern und den unterstützenden Eltern. Wir können alle stolz sein, was unsere Sternsingeraktion auf die Beine gestellt hat.