Der Gesangverein Germania Glattbach feierte am Sonntag, 10. 06. 2018 eine sehr stimmungsvolle und ansprechende Eucharistie, in der die drei aktiven Chöre für 145 Jahre Chorgesang in Glattbach dankten.

Mit jeweils zwei Liedern beteiligten sich der Frauenchor, die Klangwerker (beide Leitung Martin Hock) und der Männerchor (Leitung Joe Zang). Die Orgel spielte in gewohnt gekonnter Weise Heribert Englert. Die herzlichsten Glückwünsche von Seiten der Pfarrei Mariä Himmelfahrt Glattbach übermittelte Pfarrer Nikolaus Hegler, der sich über jede Beteiligung im Laufe des Kirchenjahres sehr freut!

Eigens wollen wir den Ehrendirigenten des Männerchors Herrn Joe Zang für sein langwieriges, sehr gutes Wirken in Glattbach danken: Mit seinem exzellenten musikalischem Gespür und seiner leidenschaftlichen Hingabe an die Musik hat er 25 Jahre lang die Gottesdienste sehr bereichert!