Bei schönem Wetter konnte die Wendelinus-Andacht am Sonntag, 25.10.2020 - WELTMISSIONSSONNTAG - um 14.00 Uhr durchgeführt werden.

Pfarrer Hegler bedankte sich ausdrücklich bei Frau Hildegard Eizenhöfer, die sich seit 58 Jahren um eine gute Atmosphäre rund um den Bildstock in der Dorfstraße kümmert und zusammen mit den Nachbarn immer alles vorbildlich organisiert.

Am Ende der Andacht wurden die einzeln verpackte Rosinenbrötchen gesegnet, die gerne zum Kaffeetrinken mit nach Hause genommen wurden.

Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern: Der Betrag in Höhe von 183,00 € kann auf das Konto des Weltmissionssonntags überwiesen werden.

Mit kräftigem Applaus wurde dem Organisten Heribert Englert gedankt, dem ein Glas Honig zu seinem Geburtstag überreicht wurde.

Nikolaus Hegler, Pfarrer, 2. Vorsitzender des PAMOJA e.V.