Allen, die bei der Organisation und Durchführung der diesjährigen Sternsinger-Aktion mitgewirkt haben, gilt es zu danken: Gut, dass Sie in der durch CORONA-Pandemie eingeschränkten Weise sich für diese wichtige Kinder-Aktion eingesetzt haben.

Danken möchten wir auch allen Spenderinnen und Spendern, die durch Ihre Überweisung oder Bareinzahlung im Pfarrbüro unser Anliegen mittragen: Gut, dass Sie sich einbringen.

Im nächsten Amtsblatt werden wir dann das Kollekten-Ergebnis weitergeben, das den Kinder- und Jugendprojekten in unserer Partnerpfarrei Litumbandyosi zu gute kommen wird.

Wir hoffen darauf, dass wir im nächsten Jahr die Sternsinger-Aktion in gewohnter Weise wieder durchführen können.

Liebe Kinder und Jugendliche, bitte merkt Euch den Termin vor: Donnerstag, 06.01 2022 Sternsinger-Aktion!