Dieser Ausgabe liegt ein Faltblatt mit Fragen zur Mobilitätswende in unserer Gemeinde bei.

Wie bleibt Johannesberg in Zukunft mobil?

Damit wendet sich die Initiative GEMEINSAM GRÜN laudato si Johannesberg an alle Mitbürger*innen. Unsere Gemeinde möchte bis 2040 klimaneutral werden. Daher sucht der Arbeitskreis „Nachhaltig mobil“ nach Projekten, um dieses Ziel bestens zu unterstützen. Besonders liegt uns die Mobilitätswende am Herzen.

Wir wollen herausfinden, wie Sie ihre persönliche Mobilitätswende gestalten wollen und was sich Ihrer Meinung nach ändern müsste, um auch auf dem Land altersgerecht, flexibel, familienfreundlich und umweltschonend unterwegs zu sein? Machen Sie mit und helfen Sie, die wichtigen Schritte zur Mobilitätswende in unserer Gemeinde anzustoßen. Wir würden uns über möglichst zahlreiche Rückmeldungen freuen.