Mittwoch, 25. Juli 2018, 16 - 21 Uhr

Der Jakobsweg nach Santiago di Compostella übt auf viele Menschen eine Faszination aus. Für alle, die ein wenig vom Reiz des Jakobsweg spüren wollen, laden wir am Jakobustag (25. Juli) ein, sich hier bei uns auf den Weg zu machen. Er führt uns durch unsere herrliche Landschaft – über unseren Hahnenkamm nach Kälberau – zur weltweit einzigartigen Wallfahrtskirche „Maria vom Rauen Wind“ (ca. 10 km).

Dabei können wir auch ein Stück Jakobsweg nach innen, zu uns selbst gehen. Impulse unterwegs werden uns dabei begleiten. Am Zielpunkt des Weges gibt es eine Abschlussandacht in der Wallfahrtskirche in Kälberau (ca. 20 Uhr). Dann kann man sich noch gemütlich zusammensetzen.

Wir freuen uns auf viele suchende Weggefährtinnen und Weggefährten.

Tobias Schürmann & Richard Rosenberger

Informationen zum Rückweg:

• Im Anschluss besteht auf Wunsch Mitfahrgelegenheiten zurück nach Johannesberg bzw. Rückersbach.
  • Wer seinen Pkw schon vorher in Kälberau abstellen möchte, hat die Möglichkeit, zum Ausgangspunkt des Jakobsweg mitgenommen zu werden (15.30 Uhr Abfahrt in Kälberau). Bitte in beiden Fällen Rückmeldung an Tobias Schürmann (0170/ 634 636 0).