Herzliche Einladung ergeht zum diesjährigen Kirchbergfest in Steinbach.

Am Sonntag, 10. 06. 2018 feiern wir um 14.00 Uhr den Sonntagsgottesdienst für die lebenden und verstorbenen Gönner und Wohltäter der Steinbacher Kirche Verklärung Christi, anschließend feiern wir zusammen "rund um die Steinbacher Kirche" das Kirchbergfest. Es ist dies eine gute Gelegenheit um miteinander ins Gespräch zu kommen und sich kennenzulernen. Bitte sprechen Sie Ihre Nachbarn an und kommen Sie zusammen mit ihnen zum Steinbacher Kirchbergfest. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Auf Ihr Kommen freuen sie die Mitglieder der KV Steinbach, die Steinbacher Mitglieder im GemPGR und Pfarrer Nikolaus Hegler.

P. S. Wir freuen uns über Ihre Kuchenspende, mit der Sie unser Fest mit Ihrer persönlichen Note bereichern werden! Bitte bei Gabriele Gruber (T. 45 00 20) oder Ines Sauer (T. 48 09 68) anmelden und vor dem Gottesdienst ab 13.15 Uhr beim Kuchenstand abgeben. Vielen Dank für jede Unterstützung.