Am Sonntag, 18.11.2018 wird die Wahl der Mitglieder der Kirchenverwaltung Steinbach für den Zeitraum vom 01. 01. 2019 bis 31. 12. 2025 durchgeführt.

In ihrer letzten Sitzung hat die Kirchenverwaltung Steinbach folgende Personen einstimmig zum Wahlausschuss bestimmt: Pfarrer Nikolaus Hegler, Tatjana Höfler (GemPGR), Ines Sauer (KV) und Marco Maidhof (KV und GemPGR).

Es wurde einstimmig beschlossen eine generelle Briefwahl durchzuführen.

Ab sofort können Wahlvorschläge im Pfarrbüro oder bei den Mitgliedern des Wahlausschusses eingereicht werden.

Bitte helfen Sie mit Kandidatinnen und Kandidaten für unsere Kirchenverwaltung zu finden: Überlegen Sie sich, ob Sie nicht selbst kandidieren möchten?

Das 1. Treffen Wahlausschuss ist am Dienstag, 14. August 2018 um 16.00 Uhr im Pfarrhaus in Johannesberg.