Am Freitag, 18. 01. 2019 fand die Konstituierende Sitzung der KV Rückersbach statt. Folgendes konnte einvernehmlich miteinander besprochen und genehmigt werden:

Stellvertretender Kirchenverwaltungsvorstand ist Theo Emge. Als Kirchenpflegerin wurde Elisabeth Rosenberg und als Schriftführer Egon Kress gewählt. Reinhold Kammerlander vertritt die KV Rückersbach beim Gemeinsamen Finanzausschuss. Pfarrer Hegler überreichte Dankurkunden und Geschenke als Zeichen der Anerkennung und des Dankes. Die Renovierung der Rückersbacher Kirche wird uns in der nächsten Zeit beschäftigen. Dass der Dachstuhl erneuert werden muss, steht außer Zweifel. Mit Würzburg sollen Gespräche geführt werden, um eine baldige Lösung anzuzielen.