Kinderkirche in Glattbach

Von 11. Dezember 2021 17:45 bis 18:45

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir laden herzlich ein zur Kinderkirche - parallel zur Eucharistiefeier am Samstagabend. Egal, ob Ihr noch ganz klein seid und mit einem Elternteil kommen wollt, ob Ihr in den Kindergarten oder in die Grundschule  geht: Jeder und jede von euch ist herzlich eingeladen. Wir treffen uns, um zu singen, lachen, spielen, basteln und zu reden. Außerdem möchten wir mit euch zusammen Geschichten aus der Bibel hören und auch nachspielen. Wir wollen etwas über Gott und Jesus erfahren.

Wir starten um 17:45 Uhr in St. Marien im Roncalli-Zentrum. Nach dem gemeinsamen Beginn treffen wir uns nebenan. Zum Abschluss kommen wir wieder in den Gemeindegottesdienst zurück.

Wir freuen uns auf euch: Eileen Eckert, Nici Hemberger, Sabrina Baumann und Sandra Pistner