Kinderkirche in St. Marien

Von 28. Mai 2022 17:45 bis 28. Mai 2022

Liebe Kinder, liebe Eltern, wir laden herzlich ein zur Kinderkirche - parallel zur Eucharistiefeier am Samstagabend. Egal, ob Ihr noch ganz klein seid und mit einem Elternteil kommen wollt, ob Ihr in den Kindergarten oder in die Grundschule  geht: Jeder und jede von euch ist herzlich eingeladen. Wir treffen uns, um zu singen, zu lachen, zu spielen, zu basteln und zu reden. Außerdem möchten wir mit euch zusammen Geschichten aus der Bibel hören und auch nachspielen. So können wir etwas über Gott und Jesus erfahren. Wir starten immer um 17:45 Uhr in St. Marien im Roncalli-Zentrum. Nach dem gemeinsamen Beginn treffen wir uns nebenan. Zum Abschluss kommen wir wieder in den Gemeindegottesdienst zurück.

Termine: 12. Februar / 9. April / 28. Mai

Wir freuen uns auf euch: Anke Hiltensberger, Eileen Eckert, Nici Hemberger und Sabrina Baumann