Weltgebetstag der Frauen

Von 03. März 2023 18:00 bis 21:00

Über Länder- und Konfessionsgrenzen hinweg engagieren sich Frauen seit über 100 Jahren für den Weltgebetstag.

Zum Weltgebetstag rund um den 3. März 2023 laden uns Frauen aus dem kleinen Land Taiwan ein, daran zu glauben, dass wir diese Welt zum Positiven verändern können – egal wie unbedeutend wir erscheinen mögen. Denn: „Glaube bewegt“!

Wir laden herzlich ein zur Feier des Weltgebetstags am Freitag, 03. März 2023,18.00 Uhr, Gottesdienst in St. Michael, Damm, anschließend  Begegnung im Pfarrsaal, Schulstr. 42.

Das Vorbereitungsteam aus St. Paulus, den Pfarreiengemeinschaften Heilige Dreifaltigkeit (Damm - Strietwald) und St. Maria und Johannes der Täufer (Glattbach- Johannesberg) und der Neuapostolischen Kirche